Unsere Sponsoren:

Vieles spricht für unseren Tennisclub: Mediterranes Flair, gepflegte Plätze, die Erlebnisgastronomie auf unserer platanengeschützten Terrasse und im Clubhaus, zwei Hallenplätze, ausreichend Parkplätze sowie ein reichhaltiges Angebot im Leistungs- und Breitensport. Nicht zuletzt sorgt unser kompetentes und leidenschaftliches Trainerteam für Ihre richtige „Tennisform“.Ein Tennisclub lebt nicht nur von seinen eherenamtlichen Helfern, sondern auch von seinen Sponsoren. Hier die namentliche Nennung der oben verlinkten Sponsoren nach alphabetischer Reihenfolge: Alwin Burkart Landschaftsplanung, Berry.en Mutterstadt, BMW Autohaus Klaus Scheller, compassio Seniorendoizil Haus Christopherus, engelhorn SPORTS GmbH, Flying Secretary, Füchsle-Elektrotechnik, Gebr. Stephan Bauunternehmung, MarWil GmbH, Sparkasse Vorderpfalz, Tierarztpraxis Dr. Thomas Süß, VR Bank Rhein-Neckar, Wilson Sports.

Wir danken unseren Unterstützern:
Wolfgang Sobolewski

Tennis-Club Ludwigshafen-Oppau e. V.
Friedrichstraße 109
67069 Ludwigshafen